Projekte

projekte teaser card

Neubau Wohnhaus in Dierikon

In eine Baulücke mit zahlreichen baurechtlichen Auflagen wurde massgeschneidert ein Wohnhaus in den Hang gesetzt mit zwei unabhängigen Wohnungen.

projekte teaser card

Umbau EFH in Adligenswil

Das Doppeleinfamilienhaus aus den 80er Jahren wurde aussen und innen erneuert und mit einem zusätzlichen Zimmer im Dachbereich erweitert.

projekte teaser card

Umbau EFH in Geuensee

Das Einfamilienhaus mit dem Baujahr 1980 wurde umfassend erneuert. Die Fassade mit bestehender Aussendämmung wurde mit zusätzlicher Dämmung ergänzt.

projekte teaser card

Umbau EFH in Littau

Das Einfamilienhaus aus 1970 wurde teilerneuert in einer ersten Etappe.

projekte teaser card

Um- und Anbau EFH in Root

Das Wohnhaus aus den 70er Jahren wurde innen umfassend erneuert und die Einliegerwohnung zusätzlich mit einem Anbau in Holzbauweise ergänzt. Umsetzung: 2018/2019

projekte teaser card

Neubau Wohnhaus in Schüpfheim

Die Aufgabe für dieses Wohnhausprojekt war für ein kleines Budget ein individuelles Traumhaus zu ermöglichen mit dem Wunsch nach schiefwinkligen Räumen und das hohe Bedürfnis an Funktionalität im Alltag.

projekte teaser card

Um- und Aufbau EFH in Adligenswil

Das Doppeleinfamilienhaus aus den 80er Jahren wurde aussen und innen erneuert und mit zwei zusätzlichen Zimmer im Dachbereich erweitert.